Jung sein heisst, man kann noch alles erreichen. Jung sein heisst, dass die meisten Probleme schnell wieder vergessen sind. Jung sein ist einfach grossartig. In dieser besonderen Lebensphase umgibt einen jener ganz besonderer Glanz, den nur die Jugend kennt – selbst nach einer durchfeierten Nacht sieht man noch frisch aus und auch manch andere Beautysünden verzeiht der Körper. Kein Wunder ist die Jugend die beste Zeit für viele.

Leider nicht für alle, da sie auch die Zeit der hormonellen Veränderungen ist. Und da die Hormone unter anderem für die Regulierung der Drüsentätigkeit zuständig sind, funktionieren auch die Talgdrüsen nicht immer so, wie sie sollten. Das Ergebnis: unreine Haut. Mehr als 85% der Jugendlichen haben Pickel oder leiden sogar unter einer leichten bis mittelschweren Akne. Für alle, die unter 22 sind und ihre unreine Haut in den Griff kriegen wollen, gibt es jetzt eine Lösung.

 

 

Perfekt bei unreiner Haut: Filabé Skin Clear Young

Die innovativen Pflegetücher helfen dabei, Fettglanz, Pickel und Mittesser loszuwerden. Durch die Wirkstoffe Niacinamid und Astragalus wird der Hauttalg reguliert, die Haut beruhigt und die Entstehung neuer Unreinheiten reduziert. Durch das tägliche sanfte Peeling und die Reinigung gewinnt die Haut ihre Abwehrkräfte und ihre gesunde Ausstrahlung zurück – mit bestätigter Wirksamkeit!

 

Immer schön dranbleiben

Die Haut ist das einzige Organ, dass sich ein Leben lang immer wieder erneuert. Filabé unterstützt den Zyklus der Hauterneuerung, der je nach Alter zwischen 28 und 70 Tagen dauert und versorgt die Zellen ab ihrer Entstehung mit Wirkstoffen. Schon nach ein paar Tagen stellen sich sichtbare Veränderungen ein: Die Hautoberfläche wird feiner, die Struktur ebenmässiger. Falls es zwischendurch wieder zur Verschlechterung kommen sollte – keine Sorge! Spätestens mit Vollendung eines Hauterneuerungs-Zyklus stellt sich in der Regel eine nachhaltige und tiefgreifende Verbesserung ein.

Nach zwei, drei Monaten ist die Haut optimal eingespielt und strahlt wieder mit ihrer natürlichen Schönheit. Sobald die Haut ihr Gleichgewicht wiedergefunden hat, macht es natürlich Sinn, dieses auch zu bewahren.

 

Zeit für Filabé Balanced Skin

Nachdem sich die Haut endlich von Irritationen, Pickeln, Rötungen oder Überempfindlichkeiten erholt hat – oder wenn die Haut kein bestimmtes Problem hatte, aber sensibel auf Kosmetika und Umwelteinflüsse reagiert – ist Filabé Balanced Skin die optimale Nachtpflege. Auch Balanced Skin reinigt die Gesichtshaut täglich porentief und versorgt sie gleichzeitig in der Tiefe mit Feuchtigkeit und beruhigenden Wirkstoffen. Durch Glycerin, Lecithin und Feigenkaktus wird das Gleichgewicht und die Widerstandskraft gestärkt, die Hautempfindlichkeit nimmt ab und das Hautbild wird frischer und vitaler. Die Wirksamkeit ist ebenfalls bestätigt.

Entspanntes wie zeitsparendes Ritual für den Abend. Perfekter geht´s nicht!

Bitte nicht vergessen: Filabé ist eine tolle Nachtpflege aber kein Schutz vor UVA und UVB-Strahlen. Daher unbedingt am nächsten Morgen einen hochwertigen Sonnenschutz auftragen!