In allen 4 Ecken soll Pflege drinstecken

We use tools that analyze user behavior on our website to optimize the functionality and content for our website. You can object to the use of these in the cookie settings at any time.

We use cookies, is that okay with you?

Blocks

Wie ein Tuch die Kosmetikwelt auf den Kopf stellt

In allen 4 Ecken soll Pflege drinstecken

Layout
Full Width (Blog Variant 2)
Block Overlay
Normal Overlay
Text Postion
Middle Left
Text Postions Mobile
Middle Left
Remove Shadow
Off

Man könnte sagen, vor mir liegt ein weisses, unscheinbares, quadratisches Tuch. Oder man könnte sagen, vor mir liegt die Revolution in der Hautpflege. Beides stimmt. Ja, es ist ein Tuch, aber eben nicht NUR ein Tuch, sondern vielleicht die innovativste und intelligenteste Gesichtspflege der Welt. Filabé Gesichtstücher haben echt was drauf – im wahrsten Sinne. Dafür muss man nur ein bisschen ranzoomen. 

Microtechnologie. Makrowirkung.

Schaut man sich das Tuch im Mikroskop genauer an, kann man die ultrafeinen Fasern erkennen, in denen winzige, zellartige Wirkstoffkügelchen in trockener Form eingelagert sind. Und genau darin liegt die revolutionäre Idee und der entscheidende Vorteil gegenüber allen Cremes und Reinigungsprodukten.

In diesen sind Wirkstoffe in einem Fett-Wasser-Film gelöst, der eine Unzahl von Zusatzstoffen wie Konservierungsmittel enthält. Viele Hautreinigungsmittel beinhalten dazu Alkohol und Parfümstoffe. Da bleibt für die Wirkstoffe nur wenig Platz. Und schlimmer noch: all die unnötigen Zusatzstoffe können die Haut stark belasten.

Das kann man aber auch anders lösen. Besser! In den Filabé Tüchern sind die Wirkstoffe trocken eingearbeitet. Wird das Tuch angefeuchtet, werden sie aktiviert. Beim Massieren des Gesichts reinigt Filabé die Haut porentief, ohne den Säureschutzmantel anzugreifen. Gleichzeitig gelangen die Wirkstoffe tief in die nun geöffneten und befreiten Poren.

Patentiert.

Im Gegensatz zu Cremes und anderer Kosmetik komplett ohne Zusatzstoffe und mit einer bis zu 100% höheren Wirkstoff-Konzentration. Kein Wunder, dass Filabé dafür ein Patent bekommen hat, denn das ist schon eine ziemlich saubere und schlaue Lösung. Und nicht nur eine.

Die Tücher gibt es mittlerweile für jeden Hauttypen. Sollen ja schliesslich alle etwas davon haben. Willst du das Tuch mal in Aktion sehen? Hier geht es zur Anwendung.

Block Overlay
Normal Overlay
Layout
Cropped Text (as body blog text)
Remove Shadow
Off